Die Stadt am River Lagan

Wetter Belfast
Durchschnittlich > 150 Regentage/Jahr

Kuriosester Wettstreit
Axt-Weitwurf in original „Game of Thrones“-Kostümen

Motto des Ehrungsabends 
Steampunk

Wetter Belfast
Durchschnittlich > 150 Regentage/Jahr
Kuriosester Wettstreit
Axt-Weitwurf in original „Game of Thrones“-Kostümen
Motto des Ehrungsabends 
Steampunk

Die Stadt am River Lagan

Nach Ankunft in der Hauptstadt Nordirlands hieß es für die 250 Teilnehmer der Ehrungsreise zunächst einmal, im Titanic Quarter die nordirische Atmosphäre wirken zu lassen. Im Erlebniszentrum des hier ansässigen Titanic Experience Museums wurde die Geschichte des weltberühmten Schiffes interaktiv erlebbar. Ein authentischer Pub Abend mit Live-Musik am Anreisetag vollendete das Gefühl des Ankommens auf der irischen Insel.

Ein besonderes Highlight der Reise war der „Steampunk“-Abend: In den verrücktesten Kostümen wurde in der denkmalgeschützten Ulster Hall aus dem 19. Jahrhundert mit Hilfe einer „Pokalmaschine“ die Ehrung der verdienten Mitarbeiter vollzogen.

Auch tagsüber wurde den Teilnehmern einiges geboten: Musikalisch Interessierte kamen mit der Tour „Irish Music and Dance“ voll auf ihre Kosten! Zu den weiteren wählbaren Thementouren zählten neben diversen Stadtführungen zu Fuß, per Rad, Bus oder „Black Cab“ auch die Besichtigung einer Destillerie sowie einer Brauerei – Tasting inklusive!
Beim Irish Adventure Camp konnte auf verschiedene Weisen – Trekking, Mountainbike, Jeep Tour – die wundervolle irische Landschaft erkundet werden. Die Tour „Game of Thrones“ hingegen führte alte und neue Fans der Serie nach Winterfell Castle an die Originalschauplätze, wo sie sich nach einer Orientierungstour in mittelalterlichen Wettkämpfen wie z.B. Axt-Weitwurf und Bogenschießen messen konnten. Stilecht wurde hier bei traditioneller Musik in einem mittelalterlichen Zelt um offene Feuerstellen zu Mittag gespeist.

Im Hinblick auf Corona konnte dank unseres umfassenden Hygienekonzepts – einschließlich täglicher Testungen – ein äußerst sicherer Ablauf der Reise gewährleistet werden.

Kontakt

Let's work together

9

+ 49 611 450 448 0

9

Creative Tours + Concepts 
Gesellschaft für Event-Marketing mbH & Co. KG 

 

Adolfsallee 15 
65185 Wiesbaden 

Kontaktformular

AGB

© 2019 ct+c creative tours + concepts