Veranstaltungsart

Ehrungsreise mit Incentivecharakter

Incentive-Sahnehäubchen

gemeinsame Aktivitäten der Teilnehmenden mit bekannten Sportlern

besondere Corona-Maßnahmen

umfassendes Hygienekonzept „Blasenmodell“ + tägliche Covid-19-Testung für ausnahmslos alle

Aktivprogramm mit Olympiasiegern

Nach dem coronabedingten Ausfall 2020, durfte die jährliche Ehrungsreise unseres Kunden 2021 wieder stattfinden. Da auch die Gewinner des Vorjahres berücksichtigt wurden, gab es dieses Mal gleich zwei Ehrungszeremonien auf einen Schlag. Neben allen Corona-Auflagen bedeutete dies eine besondere organisatorische Herausforderung für das Planungsteam, die aber perfekt gelungen ist!

Die Gäste reisten Anfang Oktober aus ganz Deutschland über Alicante zum Exklusiv-Resort Meliá Villaitana an der Costa Blanca. Das „Blasenmodell“ sah vor, dass sowohl Charterflüge als auch Hotelanlage den Teilnehmern exklusiv zur Verfügung standen. Es gab keine Kontakte zu außenstehenden Personen. Dank täglicher Testungen und Veranstaltungselementen outdoor konnte ein äußerst sicherer Ablauf gewährleistet werden.

Bei Wahl-Aktivitäten wie z.B. Paddle- und Trampolintennis, diversen anderen Ball-Sportarten, Klettern, Biken und Tauchen an der Felsenküste sowie Bubblesoccer, Aqua Spinning, Golf und Yoga durften sich die Teilnehmer tagsüber gemeinsam mit bekannten Persönlichkeiten des Sports so richtig auspowern oder alternativ auf einem Katamaran entspannen.

Die beiden feierlich inszenierten Ehrungsabende fanden inmitten der wunderschönen Poollandschaft des Resorts statt und wurden abgerundet mit einem „Spanischen Straßenfest“ sowie einer spektakulären Lasershow und Beach Bar mit DJ.

Collage-Strassenfest_webopt.
Get_together_107
Fussball_036
Collage_DJ-Strassenfest_webopt.