Der Spirit des Forte Village

Veranstaltungsort
Sardinien, Italien

Veranstaltungsart
4-tägige Ehrungsreise mit Incentivecharakter

Gäste
270 Außendienstmitarbeiter

Veranstaltungsort
Sardinien, Italien
Veranstaltungsart
4-tägige Ehrungsreise mit Incentivecharakter
Gäste
270 Außendienstmitarbeiter

Der Spirit des Forte Village

Unwetter stellte das Event-Team vor große Aufgaben: Locations und Abläufe mussten spontan geändert werden. Dank Improvisationstalent und der Hilfe zuverlässiger Partner konnte ct+c beweisen, dass auch ein Plan B zum Highlight werden kann!

Tagsüber standen exklusiv kulinarische oder kulturelle Themen-Ausflüge außerhalb des Resorts zur Auswahl. Außerdem wurde für die Sportler unter den Teilnehmern eine Fußball-Akademie mit Unterstützung von Schalke 04 angeboten. Moderiert von Sven Voss (das aktuelle sportstudio) trat der sportliche Geist auch am ersten Ehrungs-Abend in Erscheinung. Neben der Ehrungszeremonie für 140 Einzelsieger sorgte der komödiantische Newcomer-Magier Marc Weide für erstaunliche Zwischentöne.

Die Location des letzten Abends, ein großes schwarzes Zelt, war eine besondere Herausforderung: Durch ein rundum gelungenes Raumkonzept mit vielen Projektionen und verschiedenen Performances sowie anmutig schwebenden Airorbs wurde hier ein beinahe mystisches Ambiente geschaffen. Krönender Abschluss des Abends war die feierlich inszenierte Übergabe der Pokale an die Gewinnerteams.

Zum Film

Kontakt

Let's work together

9

+ 49 611 450 448 0

9

Creative Tours + Concepts 
Gesellschaft für Event-Marketing mbH & Co. KG 

Adolfsallee 15 
65185 Wiesbaden 

AGB

© 2019 ct+c creative tours + concepts