Veranstaltungsort

Athen, Griechenland

Teilnehmer

30 Makler

Tageshöchsttemperaturen im Oktober

26 °C

Maklerfachreise in die Stadt der Antike

Hauptanlass der Reise waren die Fachvorträge, welche durch eine ortsansässige Versicherung exklusiv für eine Gruppe von deutschen Versicherungsmaklern gehalten wurden.

Die griechische Hauptstadt, die Geburtsstätte der Demokratie, der Wissenschaften und der schönen Künste bietet natürlich auch reichlich Sehenswürdigkeiten und kulinarische Erlebnisse.

So standen Gyros mit Tzatziki am belebten Monastiraki Platz, die Besichtigung der Akropolis und eine Standseilbahnfahrt hinauf auf den Lykabettus Hügel im Stadtzentrum ebenso auf dem Programm wie eine Motorsegeltour entlang der Athener Küste. Hier konnten die Gäste bei strahlendem Sonnenschein die Aussicht auf die Küste sowie ein BBQ-Buffet an Bord genießen.

Zum Abschluss der dreitägigen Reise gab es noch eine Entdeckungstour durch die Athener Altstadt mit einigen Stopps bei denen Gewürze, Oliven, Olivenöl und Ouzo probiert werden konnten.

Athen
Athen-Makler---Slider-und-Collage-1
smacap_Bright