Der Messe-, Kongress- und Eventmanager B.A. ist seit Februar 2016 der jüngste Angestellte bei ct+c. Seine Karriere in der Event- und Incentivebranche begann bereits 2012 während eines Langzeitpraktikums. Damals war schnell klar, ein Studium in diesem Bereich ist der richtige Weg! Das anschließende duale Studium verbrachte der gebürtige Rheingauer teils an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Mannheim und teils in der Wiesbadener Eventagentur. Nach seinem erfolgreichen Abschluss widmet er sich nun ganz und gar der Arbeit mit altbekannten Kollegen und den täglich neuen Aufgaben in seinem Job.

Persönliches Motto:

„Wer etwas Großes will, der muss sich zu beschränken wissen, wer dagegen alles will, der will in der Tat nichts und bringt es zu nichts”
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel).

 

Telefon: 0611 / 450 448 - 17
E-Mail: l.pfaff(at)ctc-events.de

 

 

© 2018 ct+c | Creative Tours + Concepts GmbH & Co KG, Adolfsallee 15, 65185 Wiesbaden, Tel: 0611 / 450 448-0, contact(at)ctc-events.de
Datenschutzerklärung