Leistungen

Alles aus einer Hand

Unser Leistungsportfolio als Full-Service-Veranstaltungsagentur umfasst den gesamten Prozess der Konzeption, Organisation und Umsetzung ab dem ersten Briefing bis hin zur Nachbereitung.

01

Briefing / Rebriefing

Zu Beginn eines Projektes steht das Briefing von Kundenseite. Die erste Idee wurde geboren, nun entwickeln wir Machbarkeitsstrategien und beraten Sie entsprechend. In einem persönlichen Gespräch gilt es zunächst, entscheidende Punkte zu erörtern: Was genau ist Ihr Ziel, wen wollen Sie erreichen, was soll vermittelt werden, welches Budget steht zur Verfügung?

02

Konzeption

Wir finden die für Ihre Zielsetzung optimale Destination bzw. Location für Ihre Veranstaltung, das stimmigste Ambiente für Ihre Ehrung und das passendste Hotel für Ihre Gäste. Mit Rahmen- und Abendprogrammen als Teil des Konzepts sorgen wir für eine „runde Sache“. Speaker oder Showelemente werden angefragt und in die Konzeptvorlage eingebunden. Unser darauf folgendes Angebot für Sie enthält eine transparente Kostenkalkulation.

03

Organisation

Wir steuern und begleiten unsere professionellen Leistungspartner. Je nach Anforderung und Umfang im Projekt schreiben wir Dienstleistungen der Zielsetzung entsprechend aus und übernehmen den Vergabeprozess. Gerne arbeiten wir auch mit bereits beim Kunden bekannten Leistungsträgern zusammen. Alle Buchungen sowie die Kostenkontrolle laufen über uns. So haben Sie für Teilleistungen wie Teilnehmer- und Travel-Management, Print, Hotel, Technik, Catering, Künstler, Location etc. nur den einen Ansprechpartner/die eine Ansprechpartnerin bei ctc events.

04

Umsetzung

Ein weiterer Bestandteil unserer Full-Service-Leistung ist die Überwachung der Gewerke vor Ort. Wir erstellen detaillierte Regiepläne für alle Beteiligten am Set und selbstverständlich wird Ihre Veranstaltung auch schon während der gesamten Aufbauzeit von mindestens einem unserer erfahrenen Teamplayer koordiniert. Neben Koordination von Transfers und Betreuung der Künstler oder Künstlerinnen führen wir gerne die vollständige Ablaufregie für Ihr Event.

05

Nachbereitung

Nach dem Event ist vor dem Event. Wir erstellen – je nach Wunsch – eine umfassende Dokumentation, übernehmen die Nachkommunikation mit Ihren Gästen sowie die Rechnungskontrolle und -abwicklung.