aufgabe + ziele

  • Konzeption, Organisation und Durchführung einer Großveranstaltung für 1.000 Personen mit den Inhalten: Produktausstellung, Mitarbeiterschulungen, Fachvorträge, Produktverkauf und Abendveranstaltung
  • Auswahl des Zielortes und der Hotels
  • Raumkonzept für alle Veranstaltungsinhalte
  • Zusammenstellung eines hochwertigen Entertainmentprogramms für die Abendveranstaltung, das die Wertigkeit des Gesamtevents steigern sollte
  • Steuerung aller beteiligten Gewerke wie Catering, Technik, Dekoration

 

lösungsansatz

  • Location: Auswahl des in Deutschland zentral gelegenen Congress Centers der Messe Frankfurt für die komplette Veranstaltung
  • Drei in unmittelbarer Umgebung liegende Hotels sorgten für kurze Wege und ermöglichten einen Zimmeraufenthalt zwischen Tages- und Abendveranstaltung
  • Nutzung aller drei Ebenen des Congress Centers mit sämtlichen Tagungsräumen und Foyers
  • Integration des Lunchbuffets in den Ausstellungsbereich mit historischen und aktuellen Produkten
  • Außergewöhnliche Abendveranstaltung mit vielfältigem Künstlerprogramm
  • Eine Partyband sorgte für ausgelassene Stimmung und Tanz bis in den frühen Morgen

 

zurück zum leistungsbild

© 2018 ct+c | Creative Tours + Concepts GmbH & Co KG, Adolfsallee 15, 65185 Wiesbaden, Tel: 0611 / 450 448-0, contact(at)ctc-events.de
Datenschutzerklärung