aufgabe + ziele

  • Initiierung eines viertägigen Incentiveprogramms für 40 Topseller einer Versicherung
  • Auswahl einer Destination, die den Teilnehmern weitgehend unbekannt ist
  • Einbindung von Natur und Kultur der Destination
  • Back to the Basics (lieber ein Essen am Lagerfeuer als ein Sterne-Restaurant)
  • Ziele: Vertriebsmotivation und Leistungsbelohnung , Identifikation der Teilnehmer mit dem Unternehmen zu erhöhen und liefern einer Kommunikationsplattform
  • Teilnehmerverwaltung und komplette Druckunterlagen zur Reise

 

lösungsansatz

  • Destination Åre in Nordschweden
  • Naturverbundene Aktivitäten am Tag wie Kanufahren, Besuch einer Elchfarm, Rafting, Wandern
  • Besuch einer alten Kirche, in der der ortsansässige Chor ein kurzes Konzert gab
  • Abendveranstaltungen in einer Berghütte, in einem Restaurant und ein BBQ am Lagerfeuer, bei dem ein Lappe ein zuvor geschossenes Rentier grillte, musikalische Begleitung durch Inuit-Gesang
  • Eine der drei Übernachtungen konnte optional im Schlafsack in einer sehr einfachen Hütte in der Wildnis verbracht werden, um Bären zu beobachten

 

zurück zum leistungsbild

© 2018 ct+c | Creative Tours + Concepts GmbH & Co KG, Adolfsallee 15, 65185 Wiesbaden, Tel: 0611 / 450 448-0, contact(at)ctc-events.de
Datenschutzerklärung