Maklerfachreise in die Stadt der Antike

Veranstaltungsort
Athen, Griechenland

Teilnehmer
30 Makler

Tageshöchsttemperaturen im Oktober
26 °C

Veranstaltungsort
Athen, Griechenland
Teilnehmer
30 Makler
Tageshöchsttemperaturen im Oktober
26 °C

Maklerfachreise in die Stadt der Antike

Hauptanlass der Reise waren die Fachvorträge, welche durch eine ortsansässige Versicherung exklusiv für eine Gruppe von deutschen Versicherungsmaklern gehalten wurden.

Die griechische Hauptstadt, die Geburtsstätte der Demokratie, der Wissenschaften und der schönen Künste bietet natürlich auch reichlich Sehenswürdigkeiten und kulinarische Erlebnisse.

So standen Gyros mit Tzatziki am belebten Monastiraki Platz, die Besichtigung der Akropolis und eine Standseilbahnfahrt hinauf auf den Lykabettus Hügel im Stadtzentrum ebenso auf dem Programm wie eine Motorsegeltour entlang der Athener Küste. Hier konnten die Gäste bei strahlendem Sonnenschein die Aussicht auf die Küste sowie ein BBQ-Buffet an Bord genießen.

Zum Abschluss der dreitägigen Reise gab es noch eine Entdeckungstour durch die Athener Altstadt mit einigen Stopps bei denen Gewürze, Oliven, Olivenöl und Ouzo probiert werden konnten.

Kontakt

Let's work together

9

+ 49 611 450 448 0

9

Creative Tours + Concepts 
Gesellschaft für Event-Marketing mbH & Co. KG 

Adolfsallee 15 
65185 Wiesbaden 

AGB

© 2019 ct+c creative tours + concepts