Veranstaltungsort

Genf, Schweiz

Veranstaltungsart

Mehrtägige Ehrungsreise

Teilnehmer

80 Bankdirektoren mit ihren Partnern

Den Mont Blanc im Blick

Der akademische Festakt der Ehrung wurde tagsüber mit musikalischer Untermalung der erstklassigen A Capella Formation „A-Live“ in einem königlichen Ballsaal in Genf abgehalten.

Weitere Programmpunkte der Reise waren eine Dinner Cruise mit einem alten Dampfer aus der Belle-Epoque auf dem Lac Léman sowie Besuche des Uhrenmuseums von Patek Philippe, eine Ausfahrt mit Oldtimerbussen ins Genfer Weinland und Aktivitäten wie Segeln, Kanufahren und eine Wanderung auf dem Mont Salève.

Zum festlichen Abend wurde das ehemalige Wasserkraftwerk „Bâtiment des Forces Motrices“ modern und stylisch dekoriert. Hier traten während einer Dinnershow die japanische Tanz-Projektions-Performance „ENRA“ sowie die Schweizer Trommlergruppe „StickStoff“ auf.

Genf Slider Collage 7
Genf Slider Collage 1
Genf Slider Collage 6
Genf Slider Collage 4