news

 

01.09.2013

Gauselmann Branchengipfel

Bereits zum vierten Mal in Folge organisierte ct+c den Branchengipfel der Automatenwirtschaft im Congress Center der Messe Frankfurt für den Kunden Gauselmann AG. Die Veranstaltung stand unter dem Motto „Wandel gestalten - Chancen nutzen” und bestand aus einem Fachteil und der Abendveranstaltung. Tagsüber konnten sich die 1200 Teilnehmer auf der Hausmesse über Produktneuheiten informieren, außerdem wurden verschiedene Seminare und Schulungen angeboten. Am Abend fand dann die traditionelle Galaveranstaltung statt. Neben einem hochwertigen Menü sorgte ein buntes Entertainmentprogramm mit den bekannten Künstlern Jörg Knörr und DJ-Bobo sowie der Partyband Street-Live-Family für ausgezeichnete Stimmung.


© 2018 ct+c | Creative Tours + Concepts GmbH & Co KG, Adolfsallee 15, 65185 Wiesbaden, Tel: 0611 / 450 448-0, contact(at)ctc-events.de
Datenschutzerklärung