news

 
< Gipfelglück in den Tiroler Alpen – Incentivereise nach Sölden

10.04.2014

ct+c gewinnt SKODA Deutschland als neuen Kunden!

Mit ŠKODA Deutschland kann ct+c nun ein weiteres namhaftes Unternehmen zu seinen Kunden zählen. Für den bekannten Automobilhersteller organisiert ct+c eine Reise für die Gewinner eines internen Händlerwettbewerbs. Anlässlich der Tour de France 2014 geht es in die französische Weltmetropole Paris, wo die Gäste live und hautnah auf der Champs-Élysées das große Finale erleben dürfen.

ct+c ist hierbei zuständig für das gesamte Einladungswesen im Vorfeld und die Organisation der An- und Abreise, aller Transfers sowie des Programms vor Ort. Für den Neukunden wurde ein individuelles Rahmenprogramm mit einer exklusiven abendlichen Bootsfahrt mit Galadinner auf der Seine, einer Fahrradtour durch Paris und vielem mehr erstellt.


© 2018 ct+c | Creative Tours + Concepts GmbH & Co KG, Adolfsallee 15, 65185 Wiesbaden, Tel: 0611 / 450 448-0, contact(at)ctc-events.de
Datenschutzerklärung