news

 
< ct+c gewinnt SKODA Deutschland als neuen Kunden!

27.04.2014

Bella Roma – die ewige Stadt und eine ewig lohnende Destination…

…war das Ziel einer Wettbewerbsreise für rund 100 Spitzenreiter aus dem Außendienst. Die besondere Herausforderung: Sowohl Rom-Kenner als auch erstmalige Besucher sollten gleichermaßen auf ihre Kosten kommen. So wurden die Klassiker der Stadt kombiniert mit Insidertipps und einmaligen Erlebnissen. Zum Auftakt ging es klassisch zu mit Pizza originale aus dem Pizza-Ofen und anschließender Besichtigung von Kolosseum und Forum Romanum. Beim italienischen Abend in einer versteckten, romantischen Taverne gab es lokale Leckereien und Musik. Beim Refrain von „volare“ kamen ungeahnte Gesangstalente zum Vorschein!
Das Highlight folgte am zweiten Tag mit einer Stadtrundfahrt der einmaligen Art auf den Rücksitzen von insgesamt 50 (!) Oldtimer-Vespas. Hupkonzert inklusive! Der Nachmittag bot Dolce far niente in den vielen Cafés der Stadt und wurde von einem Gala-Abend mit Live-Musik im Landgut Casale della Falcognana vor den Toren Roms gekrönt.
Zum Ausklang des 3-tägigen Incentives wurden die Teilnehmer im wunderschönen Castelli Romani  zu Weinverkostung und hausgemachten Vorspeisen und Pasta in eines der besten regionalen Weingüter in Familienbesitz eingeladen.


© 2018 ct+c | Creative Tours + Concepts GmbH & Co KG, Adolfsallee 15, 65185 Wiesbaden, Tel: 0611 / 450 448-0, contact(at)ctc-events.de
Datenschutzerklärung