news

 
< Bella Roma – die ewige Stadt und eine ewig lohnende Destination…

09.05.2014

Ehrungsreise nach Sizilien

Die Ehrentage der R+V-Außendienstmitarbeiter fanden dieses Jahr an der Spitze des italienischen Stiefels statt - auf Sizilien! 270 Gewinner und Gewinnerinnen sowie zahlreiche Vertreter der Vorstandschaft der R+V Versicherung sind Anfang Mai zur größten Mittelmeerinsel angereist.

Im Rahmen von zwei Ehrungsabenden wurden dabei die Besten der Besten für ihre Einzelleistungen sowie für die Ergebnisse im Teamwettbewerb des Jahres 2013 ausgezeichnet. Im herrschaftlichen Ambiente der Gartenanlage der Villa La Limonaia sorgte das italienische Damentrio "Appassionante" für den klassischen, musikalischen Rahmen. Auf der Terrasse der modernen Gewächshausanlage Radice Pura, mit Blick auf den majestätischen Vulkan Ätna, stand der zweite Abend unter dem Motto der vier Elemente - Feuer, Erde, Wasser und Luft. Zusammen mit der künstlerischen Darstellung der Elemente, sowie kulinarischen Spezialitäten und der feierlichen Übergabe der Wanderpreistrophäen, wurde der Ehrungsabend zu einem rundum gelungenen Event. Zum Abschluss des Abends heizte die StreetLIVE Family, mit der Gastsängerin Pamela Falcon, den Gästen nochmal ordentlich ein und es wurde bis tief in die Nacht getanzt und gefeiert.

Tagsüber konnten die Teilnehmer die Insel bei verschiedenen Ausflügen näher kennenlernen. Von der Wanderung zum Kratergebiet des Ätna, einer rasanten Mountainbike-Tour durch das Ätna-Gebiet, bis hin zum Adrenalinkick beim River-Trekking durch die Alcantara Schlucht, blieben keine Wünsche offen. Für alle die es ruhiger angehen wollten, wurde eine Tour in das bezaubernde Dörfchen Taormina angeboten.

Zum Ausklang des letzten Abends konnten die Teilnehmer bei einer traditionellen "Festa Siciliana", im Garten der Hotelanlage, regionale Köstlichkeiten genießen und das Erlebte Revue passieren lassen.

Fotos der Veranstaltung


© 2018 ct+c | Creative Tours + Concepts GmbH & Co KG, Adolfsallee 15, 65185 Wiesbaden, Tel: 0611 / 450 448-0, contact(at)ctc-events.de
Datenschutzerklärung