news

 
< Ehrungsreise nach Sankt Petersburg

29.05.2014

Incentivereise nach Malta - kleine Insel - kleine Gruppe!

In drei Tagen erlebten die 16 Mitarbeiter der compertis Beratungsgesellschaft einen Einblick in die maltesische Kultur und Lebensart. Nach einem entspannten Mittagessen im Inneren der Insel, hatten die Teilnehmer die Möglichkeit die Hauptstadt Valletta zu erkunden und schließlich den Abend bei Fischspezialitäten direkt am Meer ausklingen zu lassen.
Am nächsten Tag ging es per Speedboot mit rasanter Fahrt zur Nachbarinsel Gozo. Von dort aus starteten die Teilnehmer mit Jeeps zu einer spannenden Inselrundfahrt. Im überschaubaren Verkehr von Gozo war das erstmalige Erlebnis des Linksverkehrs für alle gut zu meistern. Nach einem Mittagessen am weltberühmten Felsbogen von Dwejra ging die Fahrt zurück nach Malta per Katamaran. Unterwegs wagten zwei Mutige den Sprung ins Meer und sind beim Stopp an einer Thunfischfarm im Bassin mit tausenden von Yellowfin-Thunfischen geschnorchelt. Ein atemberaubendes, einmaliges Erlebnis!
Bevor es am Sonntag zurück zum Flughafen ging, hatten die Gäste noch die Möglichkeit das malerische Fischerdörfchen Marsaxlokk zu besuchen und im bunten Markttreiben maltesische Spezialitäten und Souvenirs zu erstehen.


© 2018 ct+c | Creative Tours + Concepts GmbH & Co KG, Adolfsallee 15, 65185 Wiesbaden, Tel: 0611 / 450 448-0, contact(at)ctc-events.de
Datenschutzerklärung