news

 
< Incentivereise nach Malta - kleine Insel - kleine Gruppe!

31.05.2014

Bratislava – Kleines Juwel an der Donau

Bratis-was? Bratislava! Hauptstadt der Slowakei und ehemals kleine und immer noch hübsche Schwester der Tschechei – mit einem wesentlichen Unterschied: Hier gibt es die weitaus besseren, international prämierten Weine! Dies und vieles mehr durften die Gewinner aus dem Bereich der Straßenverkehrsgenossenschaften und Gewerbliche Verbundgruppen auf einer dreitägigen Incentivereise erfahren.
Der Auftaktabend war bereits ungewöhnlich: Ein schräger Aufzug führte in das Brückenrestaurant „Ufo“ gut 80 m über dem Fluß. Der Name ist Programm – denn das Restaurant sieht einem Ufo sehr ähnlich, jedoch ist das Essen wesentlich besser! Am zweiten Tag folgte eines der Highlights bei Wüstensandfeeling und 100% Steigung  im Testfahrzeug eines VW Touareg. Anschließend ein  4-Gang-Gault-Millau-Essen und Weinverkostung im Weinkeller des Hauses Matyšák mit über 45.000 Weinen - von Langeweile konnte keine Rede sein! Am Abend war das Thema „back to the roots“ mit slowakisch-rustikaler Landküche und Folkloremusik in einer Koliba, einer der Holzhütten in den Wäldern der Ausläufer der kleinen Karpaten. Last but not least erwartete die Teilnehmer am dritten Tag eine Radtour und Rafting  in Čunovo, einer Wassersport-Anlage mit europäischer Wettkampfqualität.
Am Ende des verlängerten Wochenendes flogen 30 positiv überraschte bis begeisterte Teilnehmer über den nur rund 20km entfernten Flughafen Wien zurück in ihre Heimatstädte. Das war wieder einmal ein professionell organisiertes Incentive!


© 2018 ct+c | Creative Tours + Concepts GmbH & Co KG, Adolfsallee 15, 65185 Wiesbaden, Tel: 0611 / 450 448-0, contact(at)ctc-events.de
Datenschutzerklärung