news

 
< Fachtagungsreise für Versicherungsmakler nach Lissabon

07.06.2014

Incentivereise an die Côte d'Azur

101 Vertriebsmitarbeiter der R+V-Versicherung verbrachten drei sommerliche Tage während einer Incentivereise in Nizza und Umgebung.
Nach der Ankunft und der Busfahrt nach Cannes folgte eine kurze Überfahrt mit dem Schiff auf die wunderschöne Insel Saint Honorat. Hier, wo seit fast 2000 Jahren Mönche leben und heute noch Wein anbauen, wurde das Begrüßungsmittagessen serviert und im Anschluss eine Schlenderweinprobe während der Besichtigung des Klosters angeboten. Anschließend ging es mit dem Schiff nach Nizza zum Check-in ins Hotel. In einem Restaurant direkt an der Strandpromenade wurde zu Abend gegessen.
Am nächsten Tag erkundeten die Teilnehmer während einer Rallye mit 34 Enten die Côte d' Azur und das Hinterland der Provence. Geleitet durch ein Roadbook mussten die Teams Fragen beantworten und erreichten schließlich am Abend ein Restaurant auf dessen Gelände die französische Kultur weiterhin ausgelebt wurde: Während eines Boule-Turniers wurde das Siegerteam ermittelt bevor ein typisch französisches Menü serviert wurde.
Bei einem geführten Stadtspaziergangs lernten die Teilnehmer am nächsten Morgen auch noch die Altstadt Nizzas kennen, bevor sie den Heimflug antraten.


© 2018 ct+c | Creative Tours + Concepts GmbH & Co KG, Adolfsallee 15, 65185 Wiesbaden, Tel: 0611 / 450 448-0, contact(at)ctc-events.de
Datenschutzerklärung