news

 
< Incentivereise an die Côte d'Azur

14.06.2014

Prag - Incentive in die goldene Stadt an der Moldau

Zur schönsten Reisezeit - im Juni - sind 100 Mitarbeiter eines Unternehmens im Rahmen einer von ct+c organisierten Incentive Veranstaltung in die tschechische Hauptstadt gereist. Zum Empfang auf der Bella Vista Aussichtsterrasse konnten die Teilnehmer einen herrlichen Blick auf Prag genießen. Nach dem anschließenden Mittagessen mit Blick auf die weltbekannte Karlsbrücke konnten die Gäste dann Prag auf eigene Faust erkunden. Bevor es zum Abendessen in den berühmten Bierkeller Plzenska ging, gab es noch eine Stadtrundfahrt in historischen, zum Teil über 100 Jahre alten, Straßenbahnen. Ein einmaliges, authentisches Erlebnis!
Am Vormittag des zweiten Tages konnten die Teilnehmer ihr cineastisches Geschick beweisen und in kleinen Teams Kurzfilme drehen. So mancher entdeckte dabei sein schauspielerisches Talent! Zum Mittagessen bei deftigen Speisen und hausgebrautem Bier trafen sich die Gäste anschließend wieder im bekannten Restaurant U Fleku. Nachmittags standen Stadtführungen durch die Prager Altstadt, das jüdische Viertel sowie eine Segwaytour auf dem Programm. Ein Gala-Abend, welcher im festlichen Ambiente des Schloß Troja stattfand, rundete einen erlebnisreichen Tag und ein erfolgreiches Event ab.


© 2018 ct+c | Creative Tours + Concepts GmbH & Co KG, Adolfsallee 15, 65185 Wiesbaden, Tel: 0611 / 450 448-0, contact(at)ctc-events.de
Datenschutzerklärung