news

 
< Kilt, Kult und Highland-Games - Welcome to Edinburgh

05.07.2014

Berlin – in Zeiten von Fanmeile und WM-Wahnsinn

Dass eine Incentive Veranstaltung in Berlin im Fußball-WM-Ausnahmezustand zum Highlight werden kann, zeigt dieses Beispiel. Zum „Einstand“ gab es erstmal eine Fahrradtour entlang der Fanmeile und zu den Highlights der Stadt – die Verpflegung unterwegs garantierte ein begleitendes Lastenfahrrad mit frischen Butterbrezeln, kühlem Schultheiss und anderen Getränken, vom Stadtguide höchstselbst chauffiert. Zum Mittagessen traf man sich im Herz der Stadt, direkt am Stadtstrand des Ampelmann-Restaurants.
Am Abend folgte ein gemütliches Abendessen mit Live-Musik bevor am nächsten Tag der gemeinsame Rhythmus beim Drachenbootfahren in Kreuzberger Kiez gesucht – und gefunden – wurde. Bei sonnigen 30°C und mehr war ein Mittagessen an Deck des Restaurantschiffes mitten im Grünen genau das richtige, um sich vor dem Abend zu stärken. Denn dann ging es in Original-WM-Trikots zum Public Viewing mit Biergarten-Atmosphäre im Zentrum - reservierte Plätze und Catering inklusive! Völlig aus dem Häuschen waren die Teilnehmer und die anderen ca. 500 Gäste, als endlich das befreiende Kopfball-Tor von Toni Kroos fiel – und die Stimmung war nicht mehr zu toppen!
Die 30 Gewinner einer intern ausgeschriebenen Firmentrophy ließen sich durch die Siegesfeiern rund um den Großen Stern treiben und den Abend gebührend ausklingen. Und als Erinnerung bleibt jedem Teilnehmer das Trikot des Weltmeisters 2014…


© 2018 ct+c | Creative Tours + Concepts GmbH & Co KG, Adolfsallee 15, 65185 Wiesbaden, Tel: 0611 / 450 448-0, contact(at)ctc-events.de
Datenschutzerklärung