news

 
< Berlin – in Zeiten von Fanmeile und WM-Wahnsinn

28.07.2014

Für SKODA zum Finale der Tour de France in Paris

Die Eventagentur ct+c aus Hessens Hauptstadt Wiesbaden organisierte für ŠKODA Deutschland eine Incentive-Reise zur finalen Etappe der Tour de France in Paris. Eingeladen waren ausgewählte Händler, Journalisten und Mitarbeiter, um drei gemeinsame Tage in der französischen Metropole zu verbringen.
Nach dem Check-in im Hotel Banke hatten die Journalisten die Gelegenheit, die neue Geschäftsführerin von ŠKODA AUTO Deutschland zu interviewen. Der erste Abend wurde während einer exklusiven Dinnercruise auf der Seine verbracht, bei der die Teilnehmer neben dem Essen auch in den Genuss kamen, Leben und Architektur am Seineufer zu beobachten. Einer der Höhepunkte war natürlich der blinkende Eifelturm.
Am nächsten Tag wurde man zunächst aktiv: Die Teilnehmer erkundeten während einer Radtour die Stadt, der quasi nicht vorhandene Verkehr am Sonntagmorgen trug zum Erfolg bei. Die Tour endete am VIP-Bereich an den Champs Elysées, hier wurde nach einem servierten Mittagessen die Zielankunft hautnah erlebt. Anschließend hatten die Teilnehmer die Gelegenheit, sich mit dem ein oder anderen Fahrer zu unterhalten und für ein Foto zu posieren. Es folgte ein geselliges Abendessen und am nächsten Tag der Heimflug nach Deutschland. Die Organisation dieser Veranstaltung war ein voller Erfolg!


© 2018 ct+c | Creative Tours + Concepts GmbH & Co KG, Adolfsallee 15, 65185 Wiesbaden, Tel: 0611 / 450 448-0, contact(at)ctc-events.de
Datenschutzerklärung