news

 
< 80. Geburtstag im Spiegelzelt

05.09.2014

Gauselmann Branchengipfel 2014 - ein Firmenevent in Frankfurt

Unter dem Motto „Status Quo – Tradition und Leidenschaft“ fand bereits zum fünften Mal in Folge der Branchengipfel der Automatenwirtschaft im Kongresscenter der Messe Frankfurt statt. Die Wiesbadener Eventagentur Creative Tours + Concepts genießt hier einen echten Heimvorteil. Die räumliche Nähe zu Frankfurt und die Erfahrungen aus zahlreichen vor Ort durchgeführten Veranstaltungen sind fast schon ein Garant für den Erfolg eines Events.
Das diesjährige Firmenevent für den Kunden Gauselmann AG bestand aus einem zweitägigen Fachteil und einer Abendveranstaltung. Tagsüber konnten sich die 1100 Teilnehmer auf der Hausmesse über neue Produkte informieren. Außerdem wurden verschiedene Seminare und Schulungen angeboten.
Die traditionelle Galaveranstaltung am Abend stand mit dem Topact, der bekannten britischen Band "Status Quo", ganz im Motto des Branchengipfels. Im Anschluss sorgte die Partyband StreetLIVE Family für ausgelassene Stimmung. 

Fotos der Veranstaltung


© 2018 ct+c | Creative Tours + Concepts GmbH & Co KG, Adolfsallee 15, 65185 Wiesbaden, Tel: 0611 / 450 448-0, contact(at)ctc-events.de
Datenschutzerklärung