news

 
< Incentive in Venedig

30.09.2014

Fachreise für Versicherungsmakler nach Madrid - Tagungsorganisation durch ct+c

Eine Gruppe freier Versicherungsmakler wurde von der R+V Versicherung zu einer Fachtagung in die spanische Metropole Madrid eingeladen. Nach einem gemeinsamen Businesslunch traf sich die Gruppe zu einem informativen Workshop. Der Abend wurde bei einem Tapas-Hopping durch zwei bekannte madrilenische Tapas-Bars beschlossen.
Der zweite Tag der Tagungsreise begann mit einem Besuch bei der deutschen Außenhandelskammer in Madrid. Dr. Walther von Plettenberg, Geschäftsführer der AHK,  hielt einen  Vortrag über die wirtschaftliche Lage Spaniens und die außenwirtschaftlichen Beziehungen zwischen Deutschland und Spanien. Im Anschluss traf sich die Gruppe mit KRAVAG Vorstand Michael Busch zu einer Fachtagung.
Am frühen Nachmittag ging es ins Umland von Madrid, nach Yepes. Dort wurde die Bodega der Familie Ercavio besichtigt. Eine Führung durch den Familienbetrieb sowie eine Produktvorstellung im Rahmen eines Mittagessens sorgte für einen kurzweiligen Nachmittag. Ein Abendessen im bekannten Mercado San Anton rundete den informativen und abwechslungsreichen Tag ab.
Am Abschlusstag bekam die Gruppe die Möglichkeit bei einer geführten Tour die schönsten Sehenswürdigkeiten Madrids wie z.B. den Königspalast und das Habsburger Viertel zu besichtigen. Nach einem Mittagessen am berühmten Placa de Mayor ging es zum Flughafen und zurück nach Deutschland.


© 2018 ct+c | Creative Tours + Concepts GmbH & Co KG, Adolfsallee 15, 65185 Wiesbaden, Tel: 0611 / 450 448-0, contact(at)ctc-events.de
Datenschutzerklärung