news

 
< Suomi, Sampo und Skidoo - Incentive Veranstaltung in Lappland

18.04.2015

Firmenevent in "Warszawa" – mehrtägige Ehrungsreise nach Polen

Creative Tours + Concepts organisierte für 300 Mitarbeiter einer deutschen Versicherung eine Ehrungsreise nach Warschau. Die besten Vertriebsmitarbeiter wurden hier in feierlichem Rahmen für ihre Leistungen ausgezeichnet.
Ein gemütliches Abendessen mit polnischen Spezialitäten in lockerer Atmosphäre in einem historischen Rundbau läutete die viertägige Veranstaltung ein, ließ die Gäste ankommen, ins Gespräch finden und sich auf die nächsten Tage freuen. An den beiden Folgeabenden wurde es etwas offizieller, es fanden die Auszeichnungen „die Besten der Besten“ statt. Die beiden dafür gewählten Locations hätten von ihren Voraussetzungen gegensätzlicher nicht sein können. Trotzdem – oder gerade deshalb – waren beide Abende neben den eigentlichen Ehrungen mit ihren aufwändigen Dekorationen und den Spitzen-Shows ein voller Erfolg! Im prunkvollen Ambiente der Politechnischen Universität von Warschau wurden 140 Sieger für ihre Leistungen im Einzelwettbewerb geehrt. Für den künstlerischen Rahmen sorgten ein Tenor sowie eine Sopranistin und eine atemberaubende Rolla-Rolla Artistikdarbietung. Im industriellen Ambiente der Soho Factory, einem alten Fabrikgelände,  wurden am dritten Abend der Reise die vier Wanderpreispokale für die bundesweit besten Teamleistungen verliehen. Umrahmt von einer imposanten Pferdedressur-Aufführung sowie der verblüffenden Show eines Magiers erlebten die Gewinner einen außergewöhnlichen Abend. Zum Abschluss heizte eine Live-Band den Gästen nochmal ordentlich ein und es wurde getanzt und gefeiert.
Tagsüber konnten die Teilnehmer Warschau bei verschiedenen Ausflügen näher kennenlernen. Von der klassischen Stadtführung, einer Fahrradtour, einem Besuch im Chopin Museum mit exklusivem Konzert bis hin zum Adrenalinkick im Flyspot Windkanal bot ct+c den Teilnehmern ein breites Spektrum, die osteuropäische Metropole zu entdecken und zu erleben.

Fotos der Veranstaltung

Film zur Veranstaltung


© 2018 ct+c | Creative Tours + Concepts GmbH & Co KG, Adolfsallee 15, 65185 Wiesbaden, Tel: 0611 / 450 448-0, contact(at)ctc-events.de
Datenschutzerklärung