news

 
< Event Service durch ct+c - mit dem Segway durch den Rheingau

30.04.2015

Sonne tanken auf der Baleareninsel Mallorca!

Die Gäste aus verschiedenen deutschen Städten reisten im Laufe des ersten Nachmittages in Palma de Mallorca an. Zur Begrüßung gab es für die Teilnehmer dieser Incentive Veranstaltung einen Aperitif auf der Terrasse der Bar Si Es Baluard. Der anschließende Spaziergang führte zu der Tapas-Bar La Boveda in der Altstadt von Palma. Hier wurde bei traditionellen Tapas der Abend verbracht.
Nach der ersten Nacht im Hotel Valparaiso wurde es für die knapp 90 Teilnehmer am nächsten Morgen Zeit, die Insel zu erkunden. Mit Karte und Fahrtenbuch ausgestattet, ging es teamweise per Cabrio los! Die unterschiedlichen Routen hatten alle das gleiche Ziel, die Finca Son Termens. In dem malerischen Patio des Anwesens konnten sich die Teams dann unter dem Motto “Villarriba gegen Villabajo” im Paella-Kochen beweisen! Der spanische Chefkoch führte sie dabei in die Geheimnisse dieser spanischen Spezialität ein und am Ende hatten alle eine besonders schmackhafte Paella zum Mittagessen.
Auf dem Weingut Santa Catarina fand ein besonderer Abend mit Weinprobe und einer Ehrung der geladenen Mitarbeiter dieses Firmenevents statt. Zwischen Weinfässern sitzend wurde die Stimmung des Weingutes besonders spürbar und nach dem exklusiven Abendessen wurden die jeweiligen beruflichen Erfolge sowie der schöne Abend bei Live-Musik ausgelassen gefeiert.
Am Abreisetag ging es nach dem Check-Out vormittags noch einmal an der Küste entlang. Je nach Auswahl per Katamaran oder per Trekking-Bike. Beim gemeinsamen Mittagessen am Hafen in Palma waren sich aber alle einig: Egal ob vom Wasser oder von Land aus betrachtet, Mallorca ist einfach traumhaft schön und immer wieder eine Reise wert! Die Zeit bis zu den einzelnen Rückflügen zu den deutschen Heimatstädten konnte noch für einen individuellen Bummel durch Palma genutzt werden.

Fotos der Veranstaltung

 


© 2018 ct+c | Creative Tours + Concepts GmbH & Co KG, Adolfsallee 15, 65185 Wiesbaden, Tel: 0611 / 450 448-0, contact(at)ctc-events.de
Datenschutzerklärung