news

 
< Καλημέρα! - Kaliméra!

17.06.2015

Bonnie Scotland! - eine Incentive-Reise nach Edinburgh

Für 16 Mitarbeiter einer Beratungsgesellschaft ging es dieses Jahr in die schottische Hauptstadt Edinburgh. Dort angekommen wurden die Teilnehmer von strahlendem Sonnenschein erwartet – ein für Schottland eher ungewöhnliches Wetter.

Nach einem entspannten Mittagessen in einem Fischrestaurant direkt am Hafen konnten sich die Gäste auf dem Calton Hill einen ersten Überblick über die Stadt verschaffen. Ein typisch schottisches Abendessen mit Haggis auf Whisky-Sauce wurde im Restaurant Dubh Prais serviert – ein kleines aber feines Restaurant direkt auf der bekannten Royal Mile gelegen.

Am zweiten Tag erkundeten die Teilnehmer mit Fahrrädern die Stadt sowie die umliegende Landschaft. Zum Abschluss der Tour ging es zu einem „tierischen“ Workshop: Die Vor-führung eines Hundetrainers mit seinen Border Collies und Enten veranschaulichte die beindruckende Arbeit der perfekt ausgebildeten Hunde, welche die Enten sicher durch einen Parcours führten. Zum Höhepunkt des Workshops konnten die Teilnehmer ihr Geschick beweisen und die Enten in Teams selbst durch den Parcours führen.

Beschlossen wurde der Tag mit einem Whisky-Tasting und einem Abendessen in der altehrwürdigen Scotch Malt Whisky Society. Anschließend hatten die Teilnehmer die Möglichkeit, den Abend traditionell bei Bier und Live-Musik in einem Pub ausklingen zu lassen.

Fotos der Veranstaltung


© 2018 ct+c | Creative Tours + Concepts GmbH & Co KG, Adolfsallee 15, 65185 Wiesbaden, Tel: 0611 / 450 448-0, contact(at)ctc-events.de
Datenschutzerklärung