news

 
< Bonnie Scotland! - eine Incentive-Reise nach Edinburgh

20.06.2015

Incentive Veranstaltung in Kroatien - in Split und auf der Sonneninsel Hvar

Zum Abschluss der diesjährigen Trophy reisten die 100 besten Außendienstmitarbeiter einer Vertriebsdirektion an die kroatische Adria. Angekommen am Flughafen Split ging es vom nahe gelegenen Hafen mit Booten zum Empfang in einem Beachclub auf der Insel Ciovo. Bei kühlen Getränken und einem Grillbuffet konnten sich die Gäste auf die entspannte kroatische Lebensart einstimmen. Einige wagten auch jetzt schon einen Sprung ins kühle und erfrischende Meer.

Am zweiten Tag ging es mit einer Fähre vom Festland auf die etwa eine Stunde entfernte Insel Hvar. Dort angekommen starteten die Teilnehmer zu verschiedenen Aktivitäten und erkundeten bei bestem Wetter die Sonneninsel. Manche von ihnen fuhren in alten Käfer-Cabrios vorbei an blühenden und herrlich duftenden Lavendelfeldern und durften dabei einen atemberaubenden Blick auf die Küste und das Meer genießen. Andere hingegen wählten die Kanu Tour und paddelten durch das glasklare Wasser zu den traumhaften Inseln vor Hvar. Zum Mittagessen trafen sich alle Teilnehmer wieder in einer typisch kroatischen Konoba unter einem Olivenhain und verzehrten dort gemeinsam dalmatinische Spezialitäten.

Ein Gala-Abend der besonderen Art erwartete die Gäste unter dem Motto „white night“ in der historischen Badeanstalt „Bonj les Bains“. Direkt am Wasser verbrachten die Teilnehmer einen außergewöhnlichen Abend - ganz in weiß - mit exquisitem Essen und Live-Musik.

Am Abreisetag ging es mit einer Fähre zurück nach Split, wo die Teilnehmer sich zum Abschluss dieser Incentive Veranstaltung den Diokletianspalast und die Altstadt von Split anschauen konnten. Am frühen Abend startete schließlich der Flug zurück nach Frankfurt.

Fotos der Veranstaltung


© 2018 ct+c | Creative Tours + Concepts GmbH & Co KG, Adolfsallee 15, 65185 Wiesbaden, Tel: 0611 / 450 448-0, contact(at)ctc-events.de
Datenschutzerklärung