news

 
< ct+c organisiert spannendes Rahmenprogramm und festliche Ehrung für Neukunden Kaizen Institute

30.07.2015

Tour de France – mit ŠKODA zum Finale des Radrennens in Paris

Die Incentive Veranstaltung für ŠKODA Deutschland zur Tour de France wurde auch in diesem Jahr wieder von der Eventagentur ct+c aus Wiesbaden organisiert. Bereits zum zweiten Mal waren ausgewählte Händler, Journalisten und Mitarbeiter eingeladen, drei gemeinsame Tage während der finalen Etappe der Tour de France in Paris zu verbringen.
Die Organisation der Veranstaltung sah gleich zu Beginn ein Interview der teilnehmenden Journalisten mit der Geschäftsführerin von ŠKODA AUTO Deutschland, Frau Imelda Labbé, vor.

Nachdem alle Teilnehmer angekommen waren und im Hotel Banke eingecheckt hatten, ging es los zu einer Dinnercruise auf der Seine. Die Vielfalt der Pariser Architektur und besonders der wunderschön beleuchtete Eiffelturm bildeten einen würdigen Rahmen für diese exklusive Tour.

Der folgende Tag stand ganz im Zeichen des Radsports: Die Teilnehmer nutzten die nahezu verkehrsfreie Situation um sich selbst aufs Fahrrad zu schwingen und gemeinsam mit erfahrenen Guides ausgiebig die Stadt zu erkunden. Der VIP-Bereich der Tour de France an der Champs Elysée war dabei das Ziel der Teilnehmer (ebenso wie das der Profiradfahrer). Nach dem Mittagessen wurde hier mitgefiebert und die Zieleinfahrt der Gewinner gefeiert. Das ein oder andere Erinnerungsfoto mit den Fahrern durfte natürlich nicht fehlen.

Ein geselliges Abendessen rundete die kurze aber einprägsame Veranstaltung ab. Am nächsten Tag ging es für alle Teilnehmer wieder zurück in ihre unterschiedlichen Heimatorte in Deutschland.

Fotos der Veranstaltung


© 2018 ct+c | Creative Tours + Concepts GmbH & Co KG, Adolfsallee 15, 65185 Wiesbaden, Tel: 0611 / 450 448-0, contact(at)ctc-events.de
Datenschutzerklärung