news

 
< Liebenswertes Lissabon – Incentive Veranstaltung unter portugiesischer Sonne!

30.04.2016

Ehrungsevent in der Seefahrerstadt am Tejo

Auch für die 15. „Ehrentage der Verbundpartner“ wurde wieder die Wiesbadener Eventagentur Creative Tours + Concepts mit dem umfassenden Eventservice von der Organisation bis zur Umsetzung beauftragt. In diesem Jahr führte das Ehrungsevent die rund 180 Bankdirektoren von verschiedenen Raiffeisen- und Volksbanken gemeinsam mit Mitarbeitern der R+V-Versicherung in die portugiesische Hauptstadt Lissabon.

Der akademische Festakt der Ehrung fand im schönen Saal „Fernando Pessoa“ des Four Seasons Hotels statt. Hier sorgte die einmalige Fado-Sängerin Diamantina Rodrigues für die musikalische Untermalung. Weitere Programmpunkte waren ein Get-together-Abend in einem ehemaligen Elektrizitätswerk und verschiedene Ausflüge, bei denen Lissabon und die Umgebung erkundet werden konnten.
Zum festlichen Abend der mehrtägigen Veranstaltung wurde der Pátio da Galé am Handelsplatz angemietet und entsprechend des Themas "Lissabon als Seefahrerstadt am Meer" dekoriert und bespielt. Der Schweizer Mentalist und Zauberkünstler Federico Soldati zog im Rahmen dieses Galaabends das verblüffte Publikum in seinen Bann. Nach exquisitem Abendessen und begleitender Bühnenshow sorgte fetzige Livemusik für einen lockeren Ausklang des Abends.

Fotos der Veranstaltung


© 2018 ct+c | Creative Tours + Concepts GmbH & Co KG, Adolfsallee 15, 65185 Wiesbaden, Tel: 0611 / 450 448-0, contact(at)ctc-events.de
Datenschutzerklärung