news

 
< Unberührt, unerforscht, unglaublich – Vorreise auf die Färöer Inseln!

08.05.2016

Firmenevent in Andalusien - mehrtägige Incentive-Veranstaltung im südlichen Spanien

Im Auftrag eines Kunden organisierte Creative Tours + Concepts für 300 Mitarbeiter eine viertägige Incentivereise nach Cadiz. Nach einem gelungenen Auftakt am ersten Abend mit Empfang am Atlantikstrand bei traumhaftem Sonnenschein und einem andalusischen Buffet auf der Hotelterrasse waren die Gäste "angekommen".
An den folgenden zwei Tagen konnten sich die Teilnehmer tagsüber bei verschiedenen Ausflügen ein Bild vom andalusischen Leben machen. Ob beim Besuch von Spaniens berühmtester Stierzuchtfamilie Domecq oder einem Ausflug in die weißen Dörfer bis hin zu einer rasanten Trike-Tour war für jeden Geschmack etwas dabei.
Ein besonderes Highlight war der Besuch der "Feria del Caballo" in Jerez. Bei diesem lokalen Volksfest dreht sich alles um das Thema Pferd. Prächtig geschmückte Pferde, stolze Spanierinnen in festlichen Kleidern und lokale Spezialitäten vermittelten den Besuchern das andalusische Lebensgefühl.
Zur ersten festlichen Abendveranstaltung ging es nach Puerto Santa Maria zu den historischen Kellereien des bekannten Sherryherstellers Osborne. Dem regnerischen Wetter zum Trotz wurde kurzfristig eine Zeltüberdachung für den als Abendlocation vorgesehenen Innenhof aufgebaut, was der Stimmung der Gäste keinen Abbruch tat.
Im Rahmen des Abends wurden 140 Sieger einer Wettbewerbskategorie geehrt. Die Gewinner erhielten Urkunden und Medaillen für ihre erbrachten Leistungen. Für künstlerische Unterhaltung sorgte eine temperamentvolle Flamenco Show sowie das aberwitzige Gitarren Trio OLÉ.

Für den letzten Abend hat sich ct+c etwas noch nie Dagewesenes einfallen lassen. Anstatt wie gewohnt die Location, eine Stierkampfarena mit umlaufender Tribüne, komplett vorzubereiten, erwartete die Gäste ein leerer Saal, keine Tische, keine Stühle, nichts! In weniger als 30 Minuten wurde im Beisein der Gäste in einer atemberaubenden Performance die Arena komplett eingedeckt und für den Abend vorbereitet. Nach einer solch fulminanten Eröffnung des Abends wurde zunächst ein exquisites Menü serviert und anschließend die zweite Wettbewerbskategorie ausgezeichnet. Diesmal wurden den Gewinnerteams jeweils feierlich Pokale überreicht.
Der krönende Abschluss des Abends war schließlich der Auftritt Deutschlands bekanntester Hip Hop Band - DIE FANTASTISCHEN VIER!

Fotos der Veranstaltung
 Film der Veranstaltung





© 2018 ct+c | Creative Tours + Concepts GmbH & Co KG, Adolfsallee 15, 65185 Wiesbaden, Tel: 0611 / 450 448-0, contact(at)ctc-events.de
Datenschutzerklärung