news

 
< Firmenevent in Andalusien - mehrtägige Incentive-Veranstaltung im südlichen Spanien

20.05.2016

„Vienna calling“ – Wien, wir kommen!

Für das kommende Jahr dürfen sich die Eventmanager von Creative Tours + Concepts auf ein Vertriebs-Incentive für 300 Personen in Wien freuen. Nachdem die Vorauswahl möglicher Hotels, Locations und Programmpunkte bereits seit einigen Monaten lief, war es nun an der Zeit, sich vor Ort ein konkretes Bild der Möglichkeiten zu verschaffen.
Gemeinsam mit Vertretern von Kundenseite und Technikern fuhren die Projektverantwortlichen zu einer dreitägigen Site-Inspection in die Stadt der Kaffeehäuser und Fiaker. Ziel der Reise war es vordergründig, die geeignetsten Räumlichkeiten für drei vorgesehene Abendevents zu finden. Fündig wurde man dabei in den verschiedensten Richtungen: Stadtpalais und historische Säle aus Barock und Klassizismus, Kunstmuseen mit beeindruckender Architektur und Veranstaltungshallen im industriellen Backsteinlook lassen viele Varianten zu. Auch für Aktivitäten und kulturelle Erlebnisse, die den Teilnehmern tagsüber angeboten werden sollen, bietet Österreichs Landeshauptstadt zahlreiche Möglichkeiten.
Die ersten Brainstormings zu dieser Veranstaltung wurden schon abgehalten und die kreativen Köpfe von ct+c haben sich auch für dieses Mal wieder vorgenommen, mit herausragenden Ideen aufzutrumpfen!

Fotos der Vorreise

Beschreibung der nachgehenden Veranstaltung im Mai 2017


© 2018 ct+c | Creative Tours + Concepts GmbH & Co KG, Adolfsallee 15, 65185 Wiesbaden, Tel: 0611 / 450 448-0, contact(at)ctc-events.de
Datenschutzerklärung