news

 
< Networking am sonnigen Logenplatz auf 1.700 Meter Höhe

25.07.2016

Oh Champs Élysées… - Händlerreise zum Tour de France Finale nach Paris

 

Im nunmehr dritten Jahr in Folge organisierte ct+c die Händlerreise für ŠKODA AUTO Deutschland zum Finale des bekanntesten europäischen Radrennens. Die Gäste erlebten das große Finale der Tour de France in der fran­zösi­schen Weltmetropole Paris hautnah und waren live dabei, als die welt­besten Rad­profis die Ziellinie auf den Champs Élysées überquerten.
Angekommen in Paris begann das Programm mit einem gemütlichen Spaziergang durch das Künstlerviertel Montmartre mit seinen beschaulichen Gässchen und der berühmten Basilika Sacré-Cœur. Am Abend genossen die Gäste bei strahlendem Sonnenschein eine Bootsfahrt auf der Seine. Vorbei am Eiffelturm, dem Louvre Museum und der Kathedrale von Notre-Dame schipperten die Gäste im Loungebereich des Oberdecks auf der exklusiv für die Gruppe gecharterten Yacht und beobachteten das rege Treiben an der Uferpromenade.
Zum Abendessen fanden sich alle Teilnehmer im Innenraum des Schiffes ein und genossen ein ausgezeichnetes Menü eines der bekanntesten Caterer Frankreichs.
Die Gäste hatten aber nicht nur die Gelegenheit die Stadt vom Wasser aus zu erkunden. Am nächsten Morgen startete die Gruppe zu einer Fahrradtour durch das historische Viertel Le Marais und einer Segwaytour durch den Parc du Champ de Mars unweit des Eiffelturms. Nach dem Mittagessen in einer typisch französischen Brasserie ging es zum eigentlichen Highlight der Veranstaltung, den spektakulären Endspurt der Radrennfahrer auf den Champs Élysées vom VIP-Bereich aus zu bejubeln. Voller einmaliger Eindrücke hieß es dann am nächsten Tag „Adieu Paris“.

 Fotos der Veranstaltung

 


© 2018 ct+c | Creative Tours + Concepts GmbH & Co KG, Adolfsallee 15, 65185 Wiesbaden, Tel: 0611 / 450 448-0, contact(at)ctc-events.de
Datenschutzerklärung