news

 
< Oh Champs Élysées… - Händlerreise zum Tour de France Finale nach Paris

31.07.2016

"Helden gesucht!"...

… unter diesem Motto organisierte ct+c für seinen neuen Kunden Teckentrup eine mehrtägige Tagung im Marta in Herford. Das Museum für zeitgenössische Kunst mit besonderem Blick auf Architektur und Design bot eine ideale Kulisse für die Inhalte und Ziele der Tagung. Ziel der Veranstaltung war es, den Führungskräften die neue Unternehmensstrategie vorzustellen und gemeinsam zu verinnerlichen. Unter der Moderation von Motivationstrainer Cristián Gálvez wurden während der drei Veranstaltungstage verschiedene Formate angewendet, die die neue Strategie erlebbar machten. Präsentationen, Interviews und Talks dominierten den ersten Tag. In verschiedenen „Strategie-Café-Sitzungen“ erarbeiteten die Teilnehmer am zweiten Tag  gemeinsam Konzepte, wie die neue Strategie umzusetzen sein könnte. Am dritten Tag hatten die Mitarbeiter dann die Möglichkeit, im Rahmen einer Podiumsdiskussion die Geschäftsführung mit brisanten Fragen zu konfrontieren, bevor die Tagung durch eine gemeinschaftliche Trommelsession unter der Leitung von Powerpercussion abgeschlossen wurde.
Weitere Veranstaltungen für den Kunden Teckentrup befinden sich bereits in Planung.

 Fotos der Veranstaltung


© 2018 ct+c | Creative Tours + Concepts GmbH & Co KG, Adolfsallee 15, 65185 Wiesbaden, Tel: 0611 / 450 448-0, contact(at)ctc-events.de
Datenschutzerklärung