news

 
< "Helden gesucht!"...

15.09.2016

Gauselmann Branchengipfel 2016

Unter dem Motto "Zukunft aus der Praxis" fand bereits zum siebten Mal in Folge der Branchengipfel der Automatenwirtschaft im Kongresscenter der Messe Frankfurt statt. Nach bislang sechs erfolgreichen Jahren wurde Creative Tours + Concepts auch in diesem Jahr wieder mit der Planung und Durchführung der Veranstaltung beauftragt. An zwei Tagen hatten die 1100 Teilnehmer die Möglichkeit, sich über die neuesten Produkte und Trends der Branche zu informieren, sowie die eigenen Erfahrungen bei spannenden Seminaren und aufschlussreichen Diskussionsrunden einbringen zu können.
Beim gemeinsamen Galaabend sorgten neben der modernen Rock-'n'-Roll Band The Baseballs, die Linus Show aus Köln und die JFF-Hitband für einen gelungenen Abschluss des diesjährigen Branchengipfels.


© 2018 ct+c | Creative Tours + Concepts GmbH & Co KG, Adolfsallee 15, 65185 Wiesbaden, Tel: 0611 / 450 448-0, contact(at)ctc-events.de
Datenschutzerklärung