news

 
< Winterincentive in den Kitzbüheler Alpen

22.03.2017

Winterincentive Schladming

50 Gäste eines großen Versicherungsunternehmens hatten im März 2017 die Gelegenheit, Schladming am Dachsteingletscher mit seiner beeindruckenden Bergwelt zu erleben. Schladming ist der Ort, der 2013 im Fokus der FIS Alpine Ski WM stand. Nur eine Stunde vom Flughafen Salzburg entfernt konnten die Teilnehmer hier für drei Tage großartige Wintermomente erleben.
Gleich zu Beginn des Aufenthalts wurde in der Gruberstube eine Bretteljause angeboten, so dass die Truppe für die anstehende Husky-Schlitten-Tour gestärkt war. An den darauf folgenden Tagen und Abenden folgte ein Highlight dem nächsten: Hüttenabend mit Fondue und Musik, Schneeolympiade bei Schneefall und anschließendes Mittagessen am Kachelofen der Rösteralm. Skifahren sowie FAT-Biken und Eisstockschießen standen ebenfalls auf dem Programm. Selbst der Schneesturm konnte die Gruppe nicht davon abhalten, den letzten Abend auf einer Hütte zu feiern, die unterhalb des Dachsteingletschers nur mit Skidoos erreichbar war.
Während des Aufenthaltes standen den Teilnehmern die Annehmlichkeiten des herausragenden 4-Sterne Falkensteiner Hotels zu Verfügung, das zentral in Schladming liegt.


© 2018 ct+c | Creative Tours + Concepts GmbH & Co KG, Adolfsallee 15, 65185 Wiesbaden, Tel: 0611 / 450 448-0, contact(at)ctc-events.de
Datenschutzerklärung