news

 
< Winterincentive Schladming

29.04.2017

Die Grüne Insel - Ehrungsreise nach Dublin

Die Organisation der Veranstaltung „Ehrentage der Verbundpartner“ lag auch in diesem Jahr wieder in den Händen der Wiesbadener Eventagentur Creative Tours + Concepts.
Dieses Mal führte die Reise in die Hauptstadt der Grünen Insel, nach Dublin. 180 Bankdirektoren von verschiedenen Raiffeisen- und Volksbanken reisten zusammen mit Mitarbeitern der R+V-Versicherung in die irische Metropole. Der akademische Festakt der Ehrung wurde in Irlands berühmtester Kirche der "St Patrick‘s Cathedral" abgehalten. Hier sorgte der zugehörige Knabenchor für eine musikalische Untermalung der Feier, die unter die Haut ging.
Weitere Programmpunkte der Reise waren ein musikalischer Pubcrawl, ein Get-together Abend im Guinness Store House und verschiedene Ausflüge, die den Teilnehmern die Besonderheiten der irischen Kultur näherbrachten. Der festliche Abend fand im Round Room des Mansion House statt, in dem auch 1919 das erste irische Parlament tagte. Roger Hodgson, die Stimme von Supertramp, lieferte den begeisterten Gästen als Höhepunkt unter dem „Sternenhimmel“ der Veranstaltungsstätte ein exklusives Konzert.

 Fotos der Veranstaltung


© 2018 ct+c | Creative Tours + Concepts GmbH & Co KG, Adolfsallee 15, 65185 Wiesbaden, Tel: 0611 / 450 448-0, contact(at)ctc-events.de
Datenschutzerklärung