news

 
< Fachreise nach Brüssel

05.06.2017

Portugals Süden, traumhafte Algarve

Nach einem einjährigen Wettbewerb wurden die besten 95 Mitarbeiter eines Fonds- und eines Versicherungsunternehmens Anfang Juni nach Portugal an die Algarve eingeladen. 25 Grad und Sonnenschein waren die Basis für drei tolle Tage Sommerfeeling mit vielen Erlebnissen.
Das 5-Sterne Hotel Epic Sana, das als Domizil gewählt wurde, bot den Gästen helle geräumige Zimmer, eine große Poolanlage inmitten eines mediterranen Gartens und einen direkten Zugang zum Strand.
Am ersten Abend wurden die Wettbewerbsgewinner in einem sehr schönen, exklusiv angemieteten Strandrestaurant, bei einem Aperitif mit Blick auf die bizarre Felsenlandschaft entlang der Küste, von der Geschäftsführung begrüßt. Gegrillter Fisch und Weißwein aus dem Alentejano waren das kulinarische Highlight des Abends, während die Sonne langsam hinter den Felsen im Meer unterging.
Am zweiten Tag standen 35 Fiat 500 Cabrios vor dem Hotel bereit, mit denen die Teilnehmer die Küste und das Hinterland erkunden konnten. Ein Roadbook diente zur Orientierung und garantierte tolle Spots entlang der Küste. Mittags trafen sich alle bei einem traditionellen Mittagessen mit Piri-Piri-Hähnchen in dem Dorf Alte wieder.
Wer noch nicht genug Action hatte, konnte sich am Nachmittag bei einem Beach-Soccer-Turnier am Strand austoben oder sich in die Wellen des Atlantiks stürzen.
Für den Ehrungsabend wurde das Open-Deck-Restaurant am Pool des Hotels hergerichtet. Bei stimmungsvoller Live-Gitarrenmusik wurden die Gewinner des Wettbewerbs im Garten bei einem Cocktail empfangen, bevor sie anschließend feierlich geehrt wurden.
Nach dem BBQ-Dinner hieß es dann: „Abfeiern am Strand“. Eine Reggae-Band empfing die Gäste mit Liedern von Bob Marley, Sting und U2, während die Barkeeper tolle Longdrinks mixte. Bis spät in die Nacht wurde gefeiert.
Bevor es am Sonntag zurück zum Flughafen ging, erlebten die Gäste noch einen Segeltörn entlang der Küste, auf dem sie die einmalige Küstenlandschaft vom Wasser aus genießen konnten.

 Fotos der Veranstaltung


© 2018 ct+c | Creative Tours + Concepts GmbH & Co KG, Adolfsallee 15, 65185 Wiesbaden, Tel: 0611 / 450 448-0, contact(at)ctc-events.de
Datenschutzerklärung