news

 
< Firmenjubiläum mit Starbesetzung - Weltstar David Garrett und Kultband PUR begeisterten das Publikum!

25.09.2017

Ein kulturelles Intermezzo mit der Hauptstadt der Toskana

Im September 2017 organisierte ct+c eine exklusive Incentivereise für 17 Bankvorstände und deren Lebenspartner zur Wiege der Renaissance nach Florenz. Highlights am ersten Tag waren ein exklusiver abendlicher Besuch der Uffizien nachdem das berühmte Museum für die Öffentlichkeit geschlossen hatte sowie der Besuch eines Sternerestaurants an der Ponte Vecchio, der ältesten Brücke über den Arno.
Am folgenden Samstag entdeckten die Teilnehmer die toskanische Landschaft des Chiantigebietes während einer Radtour mit E-Bikes. Ziel des Ausflugs war das Weingut Nittardi, dessen Eigentümerin persönlich die Gäste begrüßte und über den Wein- und Olivenanbau der Region berichtete. Anschließend wurde im Garten bei einem toskanischen Essen Olivenöl und Wein verkostet. Am Abend fand nach einem kurzen Konzert in einer der schönen Kirchen Florenz' das Abendessen auf einer Dachterrasse mit Blick auf den Dom und auf weitere Bauwerke der Altstadt statt.
Am Sonntag erklommen die Gäste im Rahmen eines Stadtspaziergangs den Turm des Palazzo Vecchios bevor nach dem abschließenden Mittagessen die Heimreise angetreten wurde.

 Fotos der Veranstaltung


© 2018 ct+c | Creative Tours + Concepts GmbH & Co KG, Adolfsallee 15, 65185 Wiesbaden, Tel: 0611 / 450 448-0, contact(at)ctc-events.de
Datenschutzerklärung