news

 
< Ein kulturelles Intermezzo mit der Hauptstadt der Toskana

25.01.2018

Noch einmal. Aber diesmal ganz anders. - Wiederholungstat Auftakttagung im Kap Europa

Auch in 2018 startete das ct+c-Veranstaltungsjahr wieder mit der Auftakttagung der Führungskräfte einer Versicherung im Kap Europa in Frankfurt. In diesem Jahr nahmen 650 Personen an der Tagung und anschließenden Abendveranstaltung teil.

Neben dem Motto der Tagung "Wachstumsmotoren anwerfen" stand vor allem auch das Thema Wachstum durch Wandel und Digitalisierung im Vordergrund. Im Rahmen diverser Fachvorträge wurden das vergangene Vertriebsjahr sowie Strategien für die Zukunft beleuchtet und vorgestellt.

Eröffnet wurde die Tagung durch eine eindrucksvolle Show in der durch Licht, Performance und Musik das Thema Wachstum kraftvoll inszeniert wurde.

Die Abendveranstaltung fand ebenfalls im Kap Europa statt. Der gesamte Eventbereich war aufwendig zu einem Food Market gestaltet, der in gemütlicher Atmosphäre dazu einlud, verschiedene Snacks und Gerichte in einem lebhaften Rahmen zu erkunden, zu entdecken und zu genießen. An verschiedenen individuell gestalteten Stationen, konnten die Gäste Speisen vom Live-Grill, Pulled-Pork Burger, Sushi und Pasta sowie viele weitere Leckereien genießen. Der Abend bot neben der Verköstigung der Tagungsteilnehmer aber vor allem auch viel Platz für Kommunikation. Die Nutzung der gesamten Eventebene sowie die gemischte Bestuhlung und die verschiedenen Food-Stationen luden die Gäste dazu ein sich auf der Veranstaltungsfläche zu bewegen, wodurch eine kommunikative Atmosphäre geschaffen wurde.

Für eine ausgelassene Stimmung sorgte die Partyband Glow. In lockerer Atmosphäre konnten die Gäste den Abend gemeinsam ausklingen lassen.

Fotos der Veranstaltung


© 2018 ct+c | Creative Tours + Concepts GmbH & Co KG, Adolfsallee 15, 65185 Wiesbaden, Tel: 0611 / 450 448-0, contact(at)ctc-events.de
Datenschutzerklärung