news

 
< Wildnis unter Wintersonne - ein Incentive in Schwedisch-Lappland

25.04.2018

Auf den Spuren Leonardo da Vincis – Festakt in Europas Kunst-, Mode- und Design-Metropole

Zum wiederholten Mal war die Eventagentur ct+c beauftragt, einen passenden Rahmen für die Auszeichnung der Verbundpartner einer Versicherungsgesellschaft zu schaffen. Im April 2018 reisten 90 Bankdirektoren mit ihren Partner/innen sowie Mitarbeiter des Auftraggebers nach Mailand – der Stadt des guten Geschmacks.
Der Get-Together Abend fand im 32. Stockwerk des wohl berühmtesten Wolkenkratzers Italiens – dem Pirelli-Hochhaus statt. Hier hatte ct+c in Zusammenarbeit mit seinen Partnern eine atemberaubende Atmosphäre geschaffen und bei Sonnenuntergang mit Blick auf die Alpen konnten die Teilnehmer eine Modenschau der besonderen Art genießen.

Bei strahlendem Sonnenschein stand für die Teilnehmer am nächsten Tag das italienische „Dolce Vita“ auf dem Programm. Bei Touren rund um die Themen Leonardo da Vinci oder Mode, Design und Architektur konnten die Teilnehmer interessante Eindrücke sammeln oder sich bei einer kulinarischen Tour verwöhnen und sich in die Geheimnisse eines Baristas einweisen lassen. Ein weiterer Teil der Gäste genoss alpine Landschaft und mediterrane Vegetation am nahegelegenen Comer See.

Der Festakt am Abend fand im traditionsreichen Nationalmuseum Leonardo da Vinci, einem ehemaligen Kloster statt. Die feierliche Ehrungszeremonie wurde von Opernsängern und Opernsängerinnen der Mailänder Scala gebührend umrahmt, bevor „Leonardo da Vinci“ die Gäste in den aufwändig gestalteten Saal zum Gala-Dinner begleitete. Zwischen den Gängen des exklusiven Menüs, lernten die Gäste durch kuriose Geschichten und Anekdoten das Leben da Vincis besser kennen. Den krönenden Abschluss des erlebnisreichen Abends bildete ein Konzert der „Symphoniacs“, einem international besetztem Electro-Klassik Musikprojekt.

Fotos der Veranstaltung


© 2018 ct+c | Creative Tours + Concepts GmbH & Co KG, Adolfsallee 15, 65185 Wiesbaden, Tel: 0611 / 450 448-0, contact(at)ctc-events.de
Datenschutzerklärung