news

 
< Maklerfachreise in die slowenische Hauptstadt

13.06.2018

Welcome to Ireland!

Für die 16 besten Mitarbeiter einer Beratungsgesellschaft ging es Anfang Juni nach Irland. Die nahezu immergrüne Landschaft rund um die Grafschaft Kerry begeisterte die Teilnehmer von Anfang an. Zum Auftakt besuchte die Gruppe die Killarney Brewing Company zu einer Führung mit anschließender Bierverkostung. Nach dem Check-In in einem zentral gelegenen Hotel hatten die Gäste die Möglichkeit das kleine Städtchen Killarney auf eigene Faust zu erkunden. Beschlossen wurde der Tag mit einem erstklassigen Abendessen im urigen Restaurant Stonechat.

Am zweiten Tag ging es bei einer entspannten Kutschfahrt ins berühmte Gap of Dunloe. Nach einem Mittagssnack fuhren die Gäste mit zwei Booten über drei Seen zurück in Richtung Killarney. Frei nach dem Motto „weniger ist mehr“ konnten die Teilnehmer die Seele baumeln lassen, einfach mal nichts tun und die traumhafte Landschaft erleben und genießen.

Einen Einblick ins irische Farmleben bekam die Gruppe schließlich abends auf der Muckross Traditional Farm. Nach einer Führung durch die historische Anlage mit anschließendem Whisky-Tasting wurde ein traditionelles Irish Stew im gemütlichen Esszimmer der Farmer-Familie serviert.


© 2018 ct+c | Creative Tours + Concepts GmbH & Co KG, Adolfsallee 15, 65185 Wiesbaden, Tel: 0611 / 450 448-0, contact(at)ctc-events.de
Datenschutzerklärung