news

 
< Hvar – Königin unter den dalmatinischen Inseln

24.07.2018

Rally di Roma - Zu Besuch in der Ewigen Stadt

Für 15 Top Verkäufer eines Automobilherstellers und ihre Begleitungen organisierte ct+c Mitte Juli ein einzigartiges Wochenende in Rom. Bei der Reise konnten die Gäste nicht nur die Kultur und die hervorragende Küche des Landes sondern auch Motorsport-Action bei der „Rally di Roma“ erleben.

Mit Oldtimer-Vespas und viel italienischem Temperament startete die Gruppe zu einer Stadtführung der besonderen Art entlang imposanter Bauwerke und geschichtsträchtiger Orte in der „Ewigen Stadt“. Bei kurzen Stopps konnten die Teilnehmer verschiedene Sehenswürdigkeiten wie das Kolosseum und den Petersdom sowie die Aussicht über die Stadt vom Gianicolo-Hügel bewundern. Nach einer aufregenden Fahrt durch den lebhaften römischen Verkehr wurde beim Mittagessen in einem traditionellen Restaurant direkt an der berühmten Piazza Navona im Herzen der Stadt entspannt
Am Nachmittag waren die Gewinner dann als Gäste mittendrin bei der Rally di Roma Capitale 2018 im Zentrum der Stadt. Hautnah durfte von der Tribüne aus beobachtet werden wie die Rallye-Autos mit quietschenden Reifen in einem Parcours um die Wette rasten.

Auch am nächsten Tag ging es wieder zur Rallye, diesmal außerhalb der Stadt, auf einem Streckenabschnitt der Rally di Roma. Erneut waren die Top Verkäufer so nah am Geschehen wie es nur ging und konnten die Rallye-Autos bei ihren halsbrecherischen Drifts um steile Kurven beobachten. Beim anschließenden Besuch im Service Park ließ sich erleben, wie Fahrzeug und Fahrer beim „Boxenstopp“ auf die Herausforderungen vorbereitet werden und es gab genug Zeit für Fachgespräch mit den Fahrern.
Beim abschließenden Galaabend erwarteten die Gäste italienische Spezialitäten in stilvollem Ambiente. In einem exklusiv angemieteten Restaurant, welches in einem 500 Jahre alten Palazzo untergebracht ist, wurden hier die besten Verkäufer für ihre herausragenden Leistungen geehrt.

Nach ein paar aufregenden Tagen und mit vielen spannenden Eindrücken im Gepäck ging es dann wieder zurück in die Heimat.


© 2018 ct+c | Creative Tours + Concepts GmbH & Co KG, Adolfsallee 15, 65185 Wiesbaden, Tel: 0611 / 450 448-0, contact(at)ctc-events.de
Datenschutzerklärung