news

 
< Rally di Roma - Zu Besuch in der Ewigen Stadt

18.09.2018

Bilbao – zwischen Pintxos, Rioja und moderner Kunst

Eine hochwertige Reise führte den Aufsichtsrat eines deutschen Konzerns ins Baskenland nach Bilbao. Die Teilnehmer lernten neben der sehenswerten baskischen Hauptstadt auch das nicht weit entfernte Riojagebiet kennen. Die hervorragende regionale Küche der Region verwöhnte die Reisenden mal edel in einem GuideMichelin gelisteten Restaurant und mal rustikal durch die beliebten Pintxos an der Plaza Nueva in der Altstadt.
Mit Cabrios ging es in den baskischen Teil des Riojagebietes wo im imposanten Weingut Baigorri alles über das wohl bekannteste spanische Weinanbaugebiet erklärt und ein stilvolles Abendessen serviert wurde. Durch professionelle Teleskope waren die verschiedenen Sternbilder und der Mond gut zu beobachten – fachkundige Astrologen gaben Auskunft. Ein Besuch des Guggenheimmuseums durfte bei einer Reise an diesen Flecken Erde natürlich nicht fehlen, genauso wenig wie ein Besuch der schönen Markthalle der Stadt.

Fotos der Veranstaltung


© 2018 ct+c | Creative Tours + Concepts GmbH & Co KG, Adolfsallee 15, 65185 Wiesbaden, Tel: 0611 / 450 448-0, contact(at)ctc-events.de
Datenschutzerklärung