news

 
< Bilbao – zwischen Pintxos, Rioja und moderner Kunst

30.01.2019

ct+c-Veranstaltungsauftakt im Januar – Kick-off-Tagung im Kap Europa

Im nunmehr dritten Jahr in Folge war das Kap Europa Ausrichtungsort der Jahresauftakttagung der Vertriebsführung einer großen Versicherung. Neben einem analytischen Rückblick auf das vergangene Vertriebsjahr wurden vor allem die Ausrichtung des Vertriebs bzw. Strategien für die Zukunft beleuchtet und vorgestellt. Rund 650 Teilnehmer zählte die Tagung mit anschließender Abendveranstaltung.

Ein aufwendiger, aber von den Anwesenden weitgehend unbemerkter Umbau während der Tagung, ließ die Flächen, welche tagsüber noch für das Mittagscatering dienten, am Abend in ganz besonderer Atmosphäre erscheinen. Unter dem Motto „Urban Garden“ verwandelte sich eine ganze Etage der Location in einen urbanen Großstadtdschungel. Getreu dem Motto „Wachstum - Innovation - Rentabilität“ wurden die Pflanzen hier in den Fokus gesetzt. Im Rahmen des Wachstums und im Kontext von Innovationen geht es immer darum besser und größer zu werden. Nichts verdeutlicht dies besser als Pflanzen die sich immer neue innovative Wege suchen um mehr Licht und Wasser zu erhalten um zu wachsen. Auch das wirtschaftliche Haushalten der Pflanze mit vorhandenen Wasserspeichern und Mineralien ist eine Voraussetzung für deren Wachstum. Durch das Dekorationskonzept wurde ein Stück Natur in die Großstadt gebracht. Ein Großstadtdschungel zum Wohlfühlen mitten in Frankfurt!
Zudem war der gesamte abendliche Eventbereich aufwendig zu einem Food Market gestaltet, der in gemütlicher Atmosphäre dazu einlud, verschiedene Snacks und Gerichte in einem lebhaften Rahmen zu entdecken und zu genießen. An verschiedenen individuell gestalteten Live Cooking-Stationen konnten die Gäste eine Vielfalt an Speisen genießen. Der Abend bot neben der Verköstigung der Tagungsteilnehmer aber vor allem auch viel Raum und Möglichkeit für Kommunikation.
Für eine ausgelassene Stimmung sorgten neben einer Party-DJane auch eine Sports Lounge mit verschiedenen Angeboten rund um das Thema Fußball sowie eine Silent Disco.

Die rundum gelungene Veranstaltung fordert die kreativen Köpfe von ct+c geradezu heraus, auch in 2020 wieder über sich selbst hinauszuwachsen!


© 2018 ct+c | Creative Tours + Concepts GmbH & Co KG, Adolfsallee 15, 65185 Wiesbaden, Tel: 0611 / 450 448-0, contact(at)ctc-events.de
Datenschutzerklärung