news

 
< Maklerfachreise in die Stadt der Antike

15.05.2019

Ehrungsreise in die Stadt der Paella

Auch in diesem Jahr organisierte Creative Tours + Concepts die Ehrungsreise der Geschäftspartner eines treuen Kunden. Reiseziel war die drittgrößte Stadt Spaniens: Valencia. Das ausgewählte Domizil für das Wochenende war ein direkt am Stadtstrand gelegenes schönes Hotel mit Resort-Charakter.
Nach einer Panoramafahrt mit einem Stopp bei der von Stararchitekt Santiago Calatrava erbauten „Stadt der Künste und Wissenschaften“ fand der Begrüßungsabend in einem Paella-Restaurant statt, das gewöhnlich nur von den Einheimischen aufgesucht wird und somit ein echter Geheimtipp ist. Eine authentische Tuna-Band sorgte dabei für die stimmige musikalische Untermalung.
Tagsüber während des Wochenendtrips konnten die Teilnehmer aus verschiedenen Programmpunkten auswählen und in kleineren Gruppen ging es los zu den jeweiligen Aktivitäten: eine Fahrradtour durch das trockengelegte Flussbett der Turiagärten, ein Spaziergang durch die historische Altstadt, eine Strandwanderung mit gemütlicher Bootsfahrt durch das Naturschutzgebiet „L‘Albufera“ und Mittagessen in einem alten Fischerhaus oder ein rasanter Segeltörn auf einem Katamaran.
Das moderne „Veles e Vents“ (= Segel und Winde) war Veranstaltungsort für den hauptsächlichen Anlass der Reise, eine Ehrungszeremonie mit anschließendem Dinner und Entertainment. Als Presse- und Medienzentrale für den America‘s Cup 2007 vom Briten David Chipperfield erbaut, boten die verschiedenen Räumlichkeiten und Terrassen des Gebäudes beste Voraussetzungen für einen denkwürdigen Abschlussabend.

Fotos der Veranstaltung


© 2018 ct+c | Creative Tours + Concepts GmbH & Co KG, Adolfsallee 15, 65185 Wiesbaden, Tel: 0611 / 450 448-0, contact(at)ctc-events.de
Datenschutzerklärung