Veranstaltungsart

Ehrungsreise mit 300 Personen

Außergewöhnlichster Sitzplatz

Trainerbank im Santiago de Bernabeu Stadion

Eventagenturen, die vor ctc im Stadionumlauf ein Bankett ausgerichtet haben

0

Madrid – Ehrungsabend im Stadion

Die Stimmungen der drei Tage könnte man knapp beschreiben mit „rustikal, sportlich und modern“. Tagsüber diverse Aktivitäten in und um Madrid, an den Abenden ein Get-together mit madrilenischen Spezialitäten nahe des Neptun Brunnens fußläufig zum Hotel sowie zwei außergewöhnliche Ehrungen.

An den lockeren Ehrungsabend im geschichtsträchtigen Stadion Santiago Bernabéu werden die sportbegeisterten Teilnehmer noch lange denken: im personalisierten Trikot von Real Madrid durch die Umkleidekabinen schlendern und anschließend auf der VIP-Tribüne sitzen! Sport- und Fernsehmoderator Sven Voss wurde von Comedian und Stimmenimitator Christian Schiffer bei der Moderation der Ehrung unterstützt.

Der letzte Abend fand im glasüberdachten Patio eines architektonisch beeindruckenden Gebäudes statt. Neben anmutigem Video-Mapping wurden die Gäste mit einem besonderen Highlight überrascht: eine eigens für die Veranstaltung entwickelte rasante Parkour Show zwischen den Tischen. Eine Live-Band und ein DJ sorgten anschließend für ausgelassene Feierstimmung.

Madrid ET - Slider und Collage 6
Madrid ET - Slider und Collage 5
Madrid ET - Slider und Collage 11
Madrid ET - Slider und Collage 4