Wetter Belfast

Durchschnittlich > 150 Regentage/Jahr

Kuriosester Wettstreit

Axt-Weitwurf in original „Game of Thrones“-Kostümen

Motto des Ehrungsabends

Steampunk

Pflichtprogramm für jeden Belfast-Trip

authentischer Pub Abend mit Live-Musik

Anzahl Teilnehmende

250

Steampunk-Event in Belfast

Schauplatz des Ehrungsabends: In der denkmalgeschützten Ulster Hall aus dem 19. Jahrhundert wurde beim „Steampunk“-Abend in den verrücktesten Kostümen gefeiert und mit Hilfe einer „Pokalmaschine“ die Ehrung der Vertriebsstärksten vollzogen.

Tagesaktivitäten zur Auswahl: „Irish Music and Dance“-Tour für musikalisch Interessierte. Diverse Stadtführungen zu Fuß, per Rad, Bus oder „Black Cab“, Destillerie- sowie Brauereibesichtigung . „Irish Adventure Camp“ mit Trekking, Mountainbike- und Jeep Tour. Als Highlight führte die Tour „Game of Thrones“ bestehende und auch neue Fans der Serie nach Winterfell Castle an die Originalschauplätze, wo sie sich nach einer Orientierungstour in mittelalterlichen Wettkämpfen wie z.B. Axt-Weitwurf und Bogenschießen messen konnten. Stilecht wurde hier bei traditioneller Musik in einem mittelalterlichen Zelt um offene Feuerstellen zu Mittag gespeist.

Im Hinblick auf Corona konnte dank unseres umfassenden Hygienekonzepts ein äußerst sicherer Ablauf der Reise gewährleistet werden.

Slider-Fahrrad_webopt.
Extra-City-Tour_webopt.
Pubs_003a
Slider-Steampunk-Detail_webopt.