Ort

Rheingau

Teilnehmer/Nationalitäten

40/13

Gelesene Rieslingtrauben

ca. 400l

Automobiltagung und Rieslinglese

Unser Kunde, ein großer Automobilkonzern, trommelt die Marketingverantwortlichen aus verschiedenen europäischen Ländern einmal im Jahr zum Round Table zusammen. Ausrichtungsort ist jedes Jahr ein anderes Vertreterland. Bei dieser Veranstaltung durften die Teilnehmenden ein paar wunderschöne spätsommerliche Tage im Rheingau verbringen. Es wurde erfolgreich getagt, Strategien ausgetauscht und rundherum die Annehmlichkeiten der berühmten Weinbauregion genossen. Ein Highlight des Incoming-Incentives war definitiv die Teambuilding-Aktion Weinlese und Weinproduktion. Alle hatten großen Spaß an der körperlichen Aktion, die einen wundervollen Kontrast zum stundenlangen Meeting bildete. Eine Flasche des selbst gelesenen Jubiläumsweines wurde im Folgejahr zur Erinnerung verteilt.

Das Jubiläum der 50. Marketingtage wurde zum Abschluss mit einer besonderen Feuershow auf der Terrasse der Abendlocation gefeiert und mit einer lässigen Party mit DJ Quang beendet.

MRT-2019-Slider-6
Skoda-276
Skoda MRT 2019 - Slider 4
Skoda-115