Erst Round Table dann Rieslinglese

Ort
Rheingau

Teilnehmer/Nationalitäten
40/13

Gelesene Rieslingtrauben
Ca. 400l

Ort
Rheingau
Teilnehmer/Nationalitäten
40/13
Gelesene Rieslingtrauben
Ca. 400l

Erst Round Table dann Rieslinglese

Unser Kunde, ein großer Automobilkonzern, trommelt die Marketingverantwortlichen aus verschiedenen europäischen Ländern einmal im Jahr zum Round Table zusammen. Ausrichtungsort ist jedes Jahr ein anderes Vertreterland. In diesem Jahr durften die Teilnehmer ein paar wunderschöne spätsommerliche Tage im Rheingau verbringen. Es wurde erfolgreich getagt, Strategien ausgetauscht und rundherum die Annehmlichkeiten der berühmten Weinbauregion genossen. Ein Highlight des Incoming-Incentives war definitiv die Teambuilding-Aktion Weinlese und Weinproduktion. Alle hatten großen Spaß an der körperlichen Aktion, die einen wundervollen Kontrast zum stundenlagen meeten bildete. Im nächsten Jahr erhält jeder Teilnehmer als Erinnerung eine Flasche des selbst gelesenen Jubiläumsweines.

Das diesjährige Jubiläum der Marketingtage, der 50. Marketing Round Table, wurde zum Abschluss mit einer besonderen Feuershow auf der Terrasse der Abendlocation gefeiert und mit einer lässigen Party mit DJ Quang beendet.

Kontakt

Let's work together

9

+ 49 611 450 448 0

9

Creative Tours + Concepts 
Gesellschaft für Event-Marketing mbH & Co. KG 

Adolfsallee 15 
65185 Wiesbaden 

AGB

© 2019 ct+c creative tours + concepts