Motto

#wecomebackstronger

Wiesbaden, …

… München, Nürnberg, Berlin, Trier, Chiemsee, Schliersee, Tegernsee, Ammersee, Köln, Frankfurt, Amperland, Landshut, Stuttgart, Rheingau sowie Luxemburg, Zürich und die Schweiz…

Hilfe in der Corona-Krise

Unser Team engagierte sich während der Hochphase der Corona-Pandemie als „local supporter“ in Wiesbaden für die Aktion We Come Back Stronger. Es wurden coole Hoodies und T-shirts verkauft für den guten Zweck. Der gesamte Erlös aus diesen Verkäufen floss in Einkäufe bei lokalen Unternehmen. Die erworbenen Produkte wurden wiederum denjenigen gespendet, die durch die Corona-Krise besonders benachteiligt waren. Win-win-Situation!

Unser Team konnte für WCBS Wiesbaden zwei Aktionen verzeichnen:
– Bei dem inhabergeführten Geschäft La Nature kauften wir hochwertige Aromaöle. Diese Öle wurden dem Hospiz Advena in Erbenheim für die nachweislich effektive Aromatherapie für Palliativ-Patienten überreicht.
– In der Buchecke Schierstein kauften wir eine große Auswahl an Büchern und speziellen Kamishibai-Erzähltheatern für die Kinder im Zwerg Nase Haus Wiesbaden. Die schwer beeinträchtigten, teils dauerbeatmeten, Kinder hatten unter den Auswirkungen der Corona-Pandemie und den strengen Hygienemaßnahmen sehr zu leiden. Die Bücherspende sorgte für etwas Ablenkung und „Futter für die Fantasie“.

Mehr Infos zum Konzept unter www.wecomebackstronger.de oder unter #wecomebackstronger in den sozialen Medien.

WCBS_Spendenübergabe im Hospiz Advena
WCBS Mädels Hoffmann got the look
WCBS Wiesbaden Buchecke 2
Meike in Zeeland mit WCBS Hoodie