Konferenz für Projektmanager – live & digital
Im historisch-industriellen Ambiente des Oldtimer-Hotspots Klassikstadt Frankfurt setzten wir im September 2023 die zweitägige Konferenz PM-Summit um. Für unseren Neukunden PMI Germany Chapter e.V. konzipierten wir das erstmals nach Corona wieder in Präsenz stattfindende Veranstaltungsformat mit zusätzlichem Online-Angebot für die Teilnehmenden der Project Management Community.
Unsere Leistungen umfassten neben der Event-Konzeption Auswahl und Aufsetzen der Teilnehmerplattform, Koordination des Teilnehmermanagements, Recherche und Steuerung von Hotels, Location, Technik und Catering.
Auf Kundenseite – die deutsche Repräsentanz des internationalen Projektmanagerverbands – arbeiteten wir mit einem Team ehrenamtlicher Interessensvertreter zusammen.
Unser Hauptansprechpartner, Patric Eid von Advitago, beschreibt im folgenden Film, wie er die Zusammenarbeit mit ctc events empfunden hat.