Konzept

zweitägige Networking-Veranstaltung mit Business Brunch, diversen Keynotes, Workshops, Plenum und Get-together als Live-Event mit zusätzlichem digitalen Angebot

Teilnehmende

Projektmanager und Projektmanagement-Interessierte aus unterschiedlichen Branchen; Mitglieder und Nicht-Mitglieder des PMI Germany Chapter e.V.

Location

Klassikstadt Frankfurt

besondere Herausforderung

Kopplung des Budgets an Teilnehmer- und Sponsorenzahlen

Konferenz für Projektmanager – live & digital

Im historisch-industriellen Ambiente des Oldtimer-Hotspots Klassikstadt Frankfurt setzten wir im September 2023 die zweitägige Konferenz PM-Summit um. Für unseren Neukunden PMI Germany Chapter e.V. konzipierten wir das erstmals nach Corona wieder in Präsenz stattfindende Veranstaltungsformat mit zusätzlichem Online-Angebot für die Teilnehmenden der Project Management Community.

Unsere Leistungen umfassten neben der Event-Konzeption Auswahl und Aufsetzen der Teilnehmerplattform, Koordination des Teilnehmermanagements, Recherche und Steuerung von Hotels, Location, Technik und Catering.

Auf Kundenseite – die deutsche Repräsentanz des internationalen Projektmanagerverbands – arbeiteten wir mit einem Team ehrenamtlicher Interessensvertreter zusammen.
Unser Hauptansprechpartner, Patric Eid von Advitago, beschreibt im folgenden Film, wie er die Zusammenarbeit mit ctc events empfunden hat.

Boxengasse1
Planisware1
20230927_141548000_iOS
Get-together1