Veranstaltungsort

Sardinien, Italien

Veranstaltungsart

4-tägige Ehrungsreise mit Incentivecharakter

Gäste

270 Außendienstmitarbeiter

Sportliche Ehrungen in Sardinien

Ein heftiges Unwetter stellte unser Team vor Ort vor große Aufgaben: Locations und Abläufe mussten spontan geändert werden. Dank Improvisationstalent und der Hilfe zuverlässiger Partner konnten wir beweisen, dass auch ein Plan B zum Highlight werden kann!

Tagsüber standen exklusiv kulinarische oder kulturelle Themen-Ausflüge außerhalb des Resorts zur Auswahl. Für die Sportler unter den Teilnehmern wurde außerdem eine Fußball-Akademie mit Unterstützung von Schalke 04 angeboten. Moderiert von Sven Voss (das aktuelle sportstudio) trat der sportliche Geist auch am ersten Ehrungs-Abend in Erscheinung. Neben der Ehrungszeremonie für 140 Einzelsieger sorgte der komödiantische Newcomer-Magier Marc Weide für erstaunliche Zwischentöne.

Die Location des letzten Abends, ein großes schwarzes Zelt, war eine besondere Herausforderung: Durch ein rundum gelungenes Raumkonzept mit vielen Projektionen und verschiedenen Performances sowie anmutig schwebenden AirOrbs wurde hier ein beinahe mystisches Ambiente geschaffen. Krönender Abschluss des Abends war die feierlich inszenierte Übergabe der Pokale an die Gewinnerteams.

Sardinien-2018-Slider-9
Bunte Wimpel zwischen den Häusern von Pula.
Sardinien-2018-Slider-6
Sardinien-2018-Slider-11